Im September fand für alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silz ein Wandertag statt. Besonders freuten sich die Erstklässler:innen, die gemeinsam mit ihren Buddy-Kindern aus der vierten Klasse auf eine gemeinsame Wanderung gingen. Die Buddys unterstützten ihre jüngeren Patenkinder und sorgten für ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Auch die...
Die Volksschule Silz gestaltete "Blühende Straßen 2024" im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche. Auch Bürgermeister Ing. Helmut Dablander besuchte die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silz und inspizierte die vielfältigen und bunten Kunstwerke der "Blühenden Straße.
im monatlichen "Newsletter September" finden Sie aktuelle Informationen, Termine und Veranstaltungen unserer Schule im Überblick für den Monat September.
Der Ausflug am 29.03.23 in die Gärtnerei Bair nach Imst lohnte sich immens. Mit viel Freude, großem Interesse und riesiger Begeisterung folgten die Kinder den äußerst lehrreichen Erklärungen von Mathias Bair.