Elterninfo Lernpakete

Liebe Eltern,
liebe Erziehungsberechtigte,

momentan dreht sich alles um das eigene Zuhause. Zu Hause bleiben, zu Hause arbeiten, zu Hause lernen. Da auch nach den Osterferien aufgrund der Corona-Ausnahmesituation noch kein regulärer Unterricht stattfindet, werden die Kinder ab sofort wöchentlich mit Lernpaketen von ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen versorgt.

Auf Basis eurer Rückmeldungen haben wir uns dazu entschieden, weiterhin die Materialien in Papierform auszuhändigen. Die Ab- und Übergabe wird bis auf Weiteres immer montags abgewickelt. Auf die besonderen Vorsichtsmaßnahmen (Abstand halten, einzeln eintreten, Tragen von Schutzmasken) bitte ich euch weiterhin zu achten.

Abgabe und Abholung der Lernpakete ab sofort immer montags
1.    Klasse:   9:00 bis 10:00 Uhr – bitte den Eingang über den Schulhof verwenden
2.    Klasse:   9:00 bis 10:00 Uhr – bitte den Haupteingang verwenden
3.    Klasse: 10:00 bis 11:00 Uhr – bitte den Haupteingang verwenden
4.    Klasse: 11:00 bis 12:00 Uhr – bitte den Haupteingang verwenden

Falls ihr in den nächsten Tagen und Wochen die schulische Betreuung in Anspruch nehmen müsst, meldet euch rechtzeitig per E-Mail unter direktion [at] vs-silz [dot] tsn [dot] at oder telefonisch unter der Nummer 0660/2513310.

Ich wünsche euch und euren Familien weiterhin viel Durchhaltevermögen, Gesundheit und alles Gute. Gemeinsam schaffen wir das!

Liebe Grüße und alles Gute, g`sund bleiben,
Dir. Regina Schöpf und das Team der VS Silz